Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP

Kolibri2810

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo meine Lieben,

kann mir jemand hier genau erklären was man bei CCcamInfoPHP alles ablesen kann?

Benutze das seit kurzem und verstehe auch unter Clients das da die Leute aufgelistet sind aber ich verstehe überhaupt nicht was AVU, Benutzung, Ecm, EMM, (ok) und (nok) heißt?

Was kann man bei den anderen Reitern machen bzw ablesen?

Ich finde auch nirgends eine Anleitung?

Ich bitte um Hilfe!

Lieben Gruß und Danke!

Kolibri
 
AW: CCcamInfoPHP

Host = IP des Client
Connected = Zeit wie lange ein Client verbunden ist
Idle time = Zeit bis zum zuletzt gesendeten ECM
ECM = Gesendete ECM. Diese entschlüsselt das PayTV
EMM = Gesendete EMM. Diese aktivieren eine PayTV Karte
Ver = Zeigt die Cam Version an
Last used share = Zeigt den letzten gesehenen Sender des Client
Ecm time = Zeit die der ECM zum Client benötigt
AVU = Dieser wert rechnet die Belastung aus die ein Client verursacht. Wonach dieser diese Belastung ausrechnet ist mir im moment nicht bekannt.
Usage = Dieser wert errechnet die abgefragten ECMs. Wenn ein User zb. Karten weiter gibt, steigt dieser wert und belastet das CS. Daher sollte ein Reshare vermieden werden.

Da auch mir keine offizielle FAQ vorliegt, sind die angaben ohne Gewähr.


 
AW: CCcamInfoPHP

die Frage meinst nicht ernst?
nicht ok = nok (Anfrage konnte nicht Entschlüsselt werden)
 
AW: CCcamInfoPHP

ok = client hat gute ecm bekommen
nok = client hat keine gute ecm bekommen - bild bleibt schwarz
 
AW: CCcamInfoPHP

ok---> anfage wurde beanwortet
nok---> anfrage wurde nicht beanwortet
 
AW: CCcamInfoPHP

Ich wollte mich auch bedanken für die Infos. Habe aber noch eine kleine Verständnissfrage. Bei den ECM's gibt es zwei Werte. Einen normalen und einen in Klammern. Ich gehe davon aus das der Eine die angeforderten und der in Klammern die bekommnen ECM's sind. Ist das richtig? Und wenn ja ist es tragisch wenn die Werte von einander abweichen?
 
AW: CCcamInfoPHP

So ist es. An erster stelle stehen alle anfragen und an 2. Stelle die gültigen bzw. die, die auch ordnungsgemäß ok waren.
 
AW: CCcamInfoPHP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin mit einem Server verbunden, der auch 1 x reshare bekommt.

Unter letzete bekannte Freigaben hat er bei mir fast immer Sender stehen, die ich auch lokal habe.
Aber trotzdem steht fast immer NOK dahinter. Wieso ist das so? Eigentlich müsste es doch OK sein. Bei allen anderen die nur Clienten sind ist es so.
 
AW: CCcamInfoPHP

Das liegt dann wohl mit ziemlicher Sicherheit an diesen anderen Peers, die wahrscheinlich keine CCcam-clients verwenden, sondern irgendeinen Schrott benutzen (müssen).
 
AW: CCcamInfoPHP

Daran kann es eigentlich nicht liegen. Bei meinen reinen Clients sind auch eine Vip, Opticum 9600 und ein Head. Bei denen ist immer alles OK.
Es ist immer der eine Server den ich drauf habe, der fast nur NOK liefert. Der Server selber läuft laut CCcamInfoPHP mit Cccam 2.1.3.
 
AW: CCcamInfoPHP

Ok dann habe ich mir das schon richtig so gedacht. Aber sollten dann nicht beide Werte gleich sein? Und heißt es dann nicht wenn sie es nicht sind das ich Aussetzer im Bild habe? Oder kommt es nur auf guet ECM Zeiten an die ein OK haben. Einige Clienten haben mir nämlich berichtet sie hätten minimale Aussetzer. Wie soll ich die nachvollziehen? Man kann doch nichts in der CCcamInfoPHP mitlogen oder?
 
Zurück
Oben