Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
Hallo leute komme von frankreich und habe CCcamInfoPHP und mochte mal wiesen ob mir einer mal genau sagen kan was in jeder ligne ist und auf was bewirk

die gazen zahlen uns zo weiter .. danke

rang laufzeit server land ping wieder verbindung version knotenid freigaben hop1 ...hop 5 ecm ok caid/ident lokal
 
AW: CCcamInfoPHP

Rang = Zeigt an, wie viel Prozent der Server Online ist.
laufzeit = Zeigt an, wie lange man verbunden ist nach Zeit.
server land = Ermittelt an hand der Server IP das Herkunft Land
ping = Antwortzeit des Servers im Millisekunden.
version knotenid = Zeigt die Cam Version des Servers an. Bei CCcam wird hierzu noch die knotenid angezeigt. Diese dient zur Identifikation.
freigaben hop1 ...hop 5 = Hier wird gezeigt, wieviel Sprünge der Server zu weiteren Servern erlaubt.
ecm ok = Dies zeigt, ob die gesendeten ECMs ok sind. Wenn ein server einige Sender nicht besitzt kommt die Info nok
caid/ident lokal = Zeigt den Provider an, den ein Server liefert.
 
AW: CCcamInfoPHP

ok danke mal vas ist am besten in ping ich habe die zahlen 1 5 6 une auch nein drin

und in ecm ok habe ihc rote drin 0 2 3 5 %??? OK ODER NICH

und die zalen in CAID IN WEISS ODER GELD ???

DANKE SEHR PHANTOM
 
AW: CCcamInfoPHP

Der Ping sollte immer unter 1 Sekunde liegen. Wenn dieser steigt, ist die Wahrscheinlichkeit, das der Client Aussetzer bekommt hoch da die ECM verfallen und so ungültig werden. Bei der Caid die Farben haben keine Bedeutung. Dies dient nur zur besseren Übersicht.



Bei der untersten Line werden Caids abgefragt, die auf der Karte nicht verfügbar sind. Damit wird die ECM abfrage rot. Um so mehr ECMs geliefert werden und diese dazu noch brauchbar sind, ändert sich die Farbe und die % Steigt. Des so höher, des so besser.
 
AW: CCcamInfoPHP

ok danke und wen ich einen perrs habe und in der letzten ligne caid / ident..... ist lherr oder -- 1 0 % haber in freigaben trozdem sagen wir 140habe in hop 2 und 3 hop 1 lehr
 
AW: CCcamInfoPHP

in ein par ligne von des server die ich habe ist in CAID NICHTZ GESCHRIBEN KEINE PRIVDER UNE SO
 
AW: CCcamInfoPHP

Das bedeutet, das der Server keine Localen Karten besitzt. Entweder nutzt der Server ein Cardserver und gibt die Karten über das CCcam weiter oder er hat nix selber und bietet dir fremde Karten an.
 
Zurück
Oben