Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP v0.8.6 auf DM800SE laufen lassen

Matthias_199

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ja also wie der name schon sagt gehts ums tool.
An der stelle muss man sagen top tool viel übersichtlicher meiner meinung nach als das CCcam webinterface aber über geschmakt darf man streiten :D
So wie ich das sehe ist das ja "nur" ein php script.
Jetz hab ich zu hause kein Webserver zu hause.
Also war meine idee hey warum nicht das teil auf der Box laufen lassen.
meine idee war es das apache plugin zu installieren leider kommt ein fehler beim installieren also fällt das weg.
gibts noch ne andere möglichkeit das auf der Box laufen zu lassen?

MFG Matthias
 
AW: CCcamInfoPHP v0.8.6 auf DM800SE laufen lassen

Hallo ich habe heute genau das selbe machen wollen wie du und mich mal hingesetzt ...
herrausgekommen ist das!
Link ist nicht mehr aktiv.
einfach mal herrunterladen und Testen!

Wenns klappt Danke nicht vergessen

mfg sunny ;-)
 
Super THX ich schaus mir an wenn ich ne platte habe :DP^^
Ich vermute daran lags auch der speicher der box war nicht ausreichend
 
AW: CCcamInfoPHP v0.8.6 auf DM800SE laufen lassen

du kannst das auch über n stick machen wenn du willst helfe ich dir da !
 
THX der USB stick ist auf dem weg zu mir bin gespannt ob ihn die Dream scluckt .. kann man die IPKG dierekt auf den stick hauen
 
alles klar wie führe ich die install für usb stick aus?
Mein usb wird nach /autofs/E0FD-1813/ gemountet warum auch immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben