Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP falsche informationen

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

Benutze momentan die Aktuelle CCcamInfoPHP, CCcam_providers und die CCcam channel info

trotzdem werden viele Provieders ganicht Angezeigt also nur die CAID ohne Idents oder Provider name

bei Provieders steht bei vielen nichts oder Seca Unknown, oder immer noch Premiere (19E) oder Premiere (Cable)

wie kann man das ändern das alles angezeigt wird und vor allem auch richtig

wie z.b unter Provieder Sky Germany (19E) , Sky Germany Unitymedia oder Sky Germany KD ect..

ich hoffe ihr wisst was ich meine !

MfG Cartman
 
AW: CCcamInfoPHP falsche informationen

Danke

die Benutze ich ja auch aber trotzdem bleibt das so

viele Provieders ganicht Angezeigt also nur die CAID ohne Idents oder Provider name

bei Provieders steht bei vielen nichts oder Seca Unknown, oder immer noch Premiere (19E) oder Premiere (Cable)

LG
 
AW: CCcamInfoPHP falsche informationen

die listen werden stendig aktualisiert , also abwarten bis wider eine neue raus komt oder selbst aktualisiren und in forum rein stelen.
 
AW: CCcamInfoPHP falsche informationen

Hallo

hat niemanden eine Aktuelle und richtige Datei die er uppen würde

LG
 
AW: CCcamInfoPHP falsche informationen

ich wird lieber den wampserver benutzen
anstat PHP
ist viel besser leider habe ich das programm nicht als
rar zu hand
sonst hätte ich gepostet.
php zeigt z.b bei mir nur digitürk
bei wampserver wird wenn der Cs partner eine Digi Hd karte hat
als Digi hd angezeigt
das program ist wirklich super !!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben