Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccaminfo frage

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
Hallo mochte mal gerne eine explication fur cccaminfo


die ecm ok haben mehere farben warum? Und was ist a besten? Hate schon ecm mit 2300 etc...

Und in den local karte une server

habe ich manche die ganz lehr sind ist das gut oder nicht?

Die server wo ich deken das sie ok sind haben ich weis gemacht auf dem bild


danke schon

keine antword?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccaminfo frage

Rot bedeutet sehr schlecht (unstabil) und Gelb "Naja" (gut oder schlecht), wie man es betrachtet.
Die Zahl bedeutet 0% der Server hat kein ECM für was du von ihm angefordert hast.
14% bedeutet z.B., du hast bei diesen Server 100 ECMs angefragt, aber nur 14 davon sind auch beantwortet wurden (eher schlecht).
57% ist da schon besser, aber es kommt wiederum darauf an, wie viele Karten der Server hat.
Wenn z.B. der Server 40 Karten hat ist 57% wiederum verdammt ungenügend. usw. ...
 
danke fur di information also solte ich anderer perrs haben di uber 50/70% 100% sind oder?

und wie bekomme ich die % der peers was muss ich schauen bevor ich mit den tauchen will
danke
 
weil du nicht von alle Server gleichzeitig ECM bekommst. steht manchmal die 0%. es wird immer der schneller Server gefragt.

und bitte lösche dein Posteingang muss dir noch was schicken :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt doch wohl sehr darauf an, was der Server haben soll und was abgefragt wird. Wenn die Peers dauernd nach irgendwelchen seltenen Optionen oder z.B. PPV suchen, die der Server nicht hat bzw. haben kann, wird die Quote immer beschissen sein, egal wie gut der Server ist.
 
kann man dies irgendwie vermeiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben