Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick dateien?

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,

mal ne frage, brauche ich bei diesem image CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M usb stickdateien für cccam oder sind die integriert ?

Link ist nicht mehr aktiv.

vielen dank
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

Nein, da ist alles fest im Image integriert.

Hinweiß: Das ist aber ein Image ohne Sicherheitspatch.
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

super vielen dank
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

sorry noch ne frage:

für was brauche ich die external datei in dem zippordner?

erst das image installieren und dann die external?

also usb stick brauche ich in jedem fall für das external?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

Ja, das .External muß auf den USB-Stick.

Frage: Warum nimmst du kein aktuelles wenn du doch eh schon TB und USB benutzt ?

Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 21.02.2014)


Stick-Dateien für ein Basissystem wenn Box mit CS betrieben werden soll:
- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 23.11.2013)

Update-Patche:

- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 05.12.2013)
- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 08.12.2013)

CCCAM:

- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 09.03.2013)

HowTo: - Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

alles klar, werde das aktuelle nehmen....muss mich da noch reinlesen.

vielen dank gismotro

p.s. hatte das letzte image vor 2 jahren drauf gemacht und bisschen aus der übung :)
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

so habe jetzt alles erfolgreich installiert.....muss ich diese Link ist nicht mehr aktiv. datei gleich installieren wie die patches oder auf eine andere weise?
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

wie einen Patch.
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

so, hat alles geklappt...jetzt habe ich nur noch ein problem.:

ich bekomme den smargo nicht zum laufen.

habe ftdi treiber angekackt aber der smargo wird nicht erkannt mit s02 karte

cccamconfig ist das eingestellt:

SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo


SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000



muss ich den pl2303 auch aktivieren?

habe die cccam.cfg von früher übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

so jetzt läuft alles wieder wie gehabt.....nochmal vielen dank für die hilfe.

letzte frage:

1. bei einem smargo, welche treiber muss ich aktivieren? ftdi oder pl2303 oder beide?

2. bei der Easymouse? ftdi oder pl2303 oder beide?
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

Muß ich passen. Weiß ich nicht.
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

habe beide treiber angehakt
 
AW: CCcamimage_by_rolu2_7170_04.87-freetz-devel-11169M brauche ich da usb stick date

ftdi muss du nutzen.das Image was du zuerst von mit hattest ist ein Stickimage. Wenn ich mich nicht irre

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben