Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamd und CS Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf007

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich habe eine D-Box 2 mit CCcamd zu laufen und habe mir ein Account für CS gekauft. Der Betreiber hat mir folgende die Einstellung geschickt. Kann ich das irgendwo im CCcamd eintragen oder brauche ich unbedingt Camd357 und Newcamd. Und voralldem wo muß ich das Eintragen.

Ich danke schon mal.

Server IP:
xxxx.xx
Deskey:
0102030405060708091011121314
Newcamd port:
100xx (xx - sehen Sie bei Packeten oder Packeten Ports an)
Camd357 port:
11111
 
AW: CCcamd und CS Problem

Hier ist alles gesagt und damit auch zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben