Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccamd finden im ftp

irockz

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi ich suche die ccamd im gemini 4.4 im ftp browser suche ich mir nen wolf unter etc finde ich sie nicht
 
AW: cccamd finden im ftp

hast du dir mal irgendwie die mühe gemacht irgendwas zu lesen?????

eher nicht oder???????

was für ne box???e1 oder e2???
 
AW: cccamd finden im ftp

ich will echt nicht frech werden , aber als ich um hilfe gebeten habe , war das imer so , als ERSTES die Suche funktion benutzen , wenn du da nichts finden kanst , stell deine frage.
aber die meinsten sind jetzt so faul das fast jeder sofort seine frage stelt ohne ergend etwas zu lesen , und das beste daran ist das 2 , 3 post über oder unter seinen genau das gleiche gefragt wird !!

MAN MAN , ich mus wider eine rauchen wenn ich so was sehe ! und ich wolte aufhören .
 
Zurück
Oben