Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccamd bei Keywelt

AW: cccamd bei Keywelt

Bei KW musst du das Emu nach VAR/BIN kopieren. Dann noch die Dateiattribute auf 755 setzen und dann passt das :).
 
AW: cccamd bei Keywelt

Ich kann es dir beim KW nicht sagen wie es dort mit Online Updates aussehen tut. Ich habe nur Enigma und MD Image. Manuell sollte es aber kein Problem sein.
 
AW: cccamd bei Keywelt

Ich habe ein Onlineupdate des Image auf 1.3 gemacht und seitdem findet Die Box keine Kanäle mehr. Sendersuchlauf bringt nix es werden zwar alle Sender angezeigt bei der Suche aber am Ende steht FEHLER Es wurden keine Kanäle gefunden

Woran LIEGT das????

Is die Box im A.....
 
AW: cccamd bei Keywelt

denke nicht das die box im a.... ist!würde mir wieder mein altes image flashen!
cccam sagste ist drauf!softcam und autoroll auch!!!!
pack das hier(cccam config) mal nach var/etc und schon sollte es hell werden!!!!
 
AW: cccamd bei Keywelt

ich ahbe eine frage

wenn ich nur die neuesten ccamd3 dort reinpacke reicht das muss ich keine keys einfügen ?

ccamd3 in /bin ordner dann fertig ?
 
AW: cccamd bei Keywelt

doch dann brauchst du noch camd3 keys im keys ordner und dne camd3 config!
 
Zurück
Oben