Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam_ext (2.3.2-4000)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tec-Hi

Moderator
Teammitglied
Hi

hat schon jemand Erfahrung mit:

cccam_ext (2.3.2-4000) ?

HF

Hi

kannst, auch schreiben:

habe Keine ...

HF

Wieso sollte ich lügen?:D

Code:
2018/03/24 12:21:43 178CDA5B p    (cccam) cccam(r) X: MSG_SRV_DATA (payload=72, hex=48)
2018/03/24 12:21:43 178CDA5B p    (cccam) cccam(r) X: remove server *Hidden* running v2.3.2 (4000)
2018/03/24 12:21:43 178CDA5B p    (cccam) cccam(r) X: MSG_SRV_DATA MODE=PLAIN, len=72

Hi

erst mal Erfahrung, nicht mit, was auch immer "Erfqahrungen" verwechseln.
cccam_ext (2.3.2-4000),wird doch von Oscam benutzt, warum dann in CCcam Bereich ?

hat bis jetzt, noch keiner gerafft, das es nur um Schönschreibnung des Protokolls geht :(

Link ist nicht mehr aktiv.

HF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch ganz klar im Trac was der Patch macht.
Ich verstehe ehrlich gesagt den Thread hier nicht?

Oder hast du eine ganz bestimmte Frage?

Hi

es mir jetzt schon unangenehm,
das ich hier, was schrieben darf ....

hat keiner, den Mumm es zu Löschen, wenn es nicht passt ???

aber so ein Hate ... und hier ?

HF

Was für ein Hate bitte?
Ich habe dich doch lediglich gefragt was genau du wissen möchtest?

Hi

falls Du bitte, was zu Thema beitragen willst, tu es
oder
ich frage dann anders rum, wie Du,
was willst denn verbergen ?

HF

Was soll ich bitte verbergen?
Du hast doch diesen Thread eröffnet, dann wird man doch mal fragen dürfen was genau wissen möchtest.
Aber wenn du keine Antworten haben willst, dann hättest du dir diesen Thread in der Tat sparen können.

Was soll es denn da für Erfahrungen geben?
Es gab keine Protokoll Change.
Der Patch läuft hier bereits seit 11.03.2018 ohne jegliche Probleme (kann auch keine geben, weil es nur Kosmetik ist).

Der Patch fügt lediglich die neuen CCcam Versionen 2.3.1 & 2.3.2 hinzu.

Sehe irgendwie kein Ziel, das hier erreicht werden könnte.
Ist es im Interesse aller wenn ich hier zumache?

Edit: Und zu!
Führt euren Kleinkrieg bitte außerhalb des DEBs... oder noch besser: Gebt euch die Hand :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben