Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam2.1.1 nimmt keine Key von ausserhalb

Smatschmo

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!

meine Cccam nimmt bei Sky keine keys übers Inet. Ich tausche Sky BB. Die Cccam versucht die ganze Zeit die Keys über meine Lokale Karte zu Holen und geht nicht den wichtigen Schritt übers Inet.Das Gleiche beim Sportpacket

was kann ich da tun?
 
AW: CCcam2.1.1 nimmt keine Key von ausserhalb

Hast du und dein Partner unterschiedliche Karten?? Z.B. S02 <---> V13??

Hast du mal deine Karte gezogen und kommen da überhaupt keys an?? :)
 
ja mit den Karten kann ich so gar nicht sagen! Ist vom Commy server! Ja keys kommen an. also MTV und alles geht nur die Sky Pakete die ich nicht habe gehen nicht weil Cccam immer auf meiner Lokalen Karte sucht. Aber nur bei Sky.
 
AW: CCcam2.1.1 nimmt keine Key von ausserhalb

Wie sieht dein Inhalt der CCcam.prio aus?? Poste die mal! :)
 
Das hab ich komplett gelöscht! Ich denke mal das wahr gar nicht gut!?
 
AW: CCcam2.1.1 nimmt keine Key von ausserhalb

Ja sicher war das nicht gut!! Dann solltest du dir eine erstellen oder du benennst eine nicht mehr gebrauchte CCcam.config um und schreibst die wichtigsten Provider mit P:_Caid bei dier rein!

Beispiel:

P: 1702
 
AW: CCcam2.1.1 nimmt keine Key von ausserhalb

Prio's werden immer spezifisch erstellt nach dem was man (mit ABO's) empfangen kann, daher sollte jeder sich seine eigene bastelln! :)
 
Zurück
Oben