Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam???

mr vegas

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo :))
hab so ne linie und will wessen ob ich das weiter geben kann??? und wie?

F:user PW 2 0 0 { 0:0:3 }
 
AW: CCcam???

les dir mal die anleitung zum cccam durch!
das sollte alle fragen beseitigen!
die cccam konfig auf deutsch hilft da auch!!!
 
AW: CCcam???

Danke für die antwort
So wie ich verstanden hab kann ich das machen
Aber Wie???
 
AW: CCcam???

hab gemacht...
bin anfänger :(
ich will wessen was soll ich auf F: linie und C:linie schreiben wenn ich das weiter geben will???
 
AW: CCcam???

die f-line kommt in die cccam.cfg der serverbox!
die c-line kommt in die cccam.cfg der clientbox!

wenn beide boxen senden und emfangen sollen können brauchen sie jeweils beide lines!!!

BEISPIEL:
F: hanswurst 12345678

dann ist die passende c-line dazu:
C: jimmy.dyndns.com 12000 hanswurst 12345678

selbstausgedachter name des freundes der auf unsere box zugreifen darf
selbstausgedachtes passwort
dyndns oder ip der serverbox
port auf dem geshart wird
 
AW: CCcam???

danke danke

hab von freund von mir so ein F: line und C:line bekommen:
F:user PW 2 0 0 { 0:0:3 }
C:****.dyndns.com port user PW yes
wenn ich das weiter geben will soll ich mir eine neue hostname machen und port???
 
AW: CCcam???

Du kannst doch nicht die komplette C und F Line mit Dyndns hier posten. Da diesen Post schon einige User gelesen haben, sollte dein bekannter dir eine neue F line anlegen, falls diese gepostete F line hier verwendet wird.

Nun zu deiner frage:

Du musst dir bei Dyndns eine Dyndns Adresse anlegen. Diese musst du dann mit deiner I-Net adresse einmal am Tag abgleichen. Trage den Dyndns ACC am besten in dein Router ein. Dann wird dies automatisch gemacht. Der standart Port bei dir wird 12000 sein. Du musst also im Router den Port 12000 zu deiner Box weiter leiten.

Und für das nächste mal nicht vergessen. Die Configs sind unkenntlich zu machen. Sonst kann jeder User aus euren Server. Ich tippe mal das es mindestens 2 - 4 User schon getan haben.
 
AW: CCcam???

wie komplett hochgeladen??
man,man,man sowas macht man doch nicht!
was meinste wenn hier paar jungs vonder polente on sind!!!

und die ganzen jungs die da zugreifen können!!!!!oh gott!garnicht auszudenken!
machs so wie cheffe es sagt,legt euch am besten neue lines zu!am besten auch noch ein neues dyndns konto!!!!!
 
Zurück
Oben