Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam

Alroy

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo freunde

nu hab ich endlich ma ne c line bekommen jetzt sagt mir CCcam kein verbindung zum inerface woran liegt das nu wieder #

cccam 2.3.0 auf dbox2 internetverbindung steht

mfg
 
AW: CCcam

Ja das Problem habe ich auch.
Mal funktioniert das WebIF mal nicht.
Der Emu funktioniert aber trotzdem und die C: Lines werden auch
korrekt angefragt. Hab noch keine Lösung gefunden.
Problem bestand auch schon bei der 2.2.1.....
Gestartet muss der Emu natürlich sein.
Geh mit Telnet auf die Box und schau mit "Top" ob der
"CCcam" läuft wenn ja sollte es gehen...ausser das WebIF eben.
Machmal geht es aber auch - ne Erklärung hab ich auch nicht.
 
AW: CCcam

jo hab einfach ma ne alte version genommen da ich im forum gelesen hab das die besser funktionieren bei der dbox. hab jetzt die 2.0.11 und es funktioniert wunderbar mit der 2.3.0 ging garnichts
 
AW: CCcam

ja die 2.0.11 soll die am stabilsten laufende Version sein.
Wobei ich bis auf das Webinterface kenie Probleme mit der 2.3.0 habe...
 
AW: CCcam

na so lief die auch einwandfrei aber bei cs hat die halt nicht funktioniert
 
AW: CCcam

Wenn CS nicht funktionierte war sicher das Cam abgeschmiert, wenn das der Fall ist lässt sich auch das CCcam WIF nicht aufrufen.

Kannst ja Spasseshalber auf 2.3.0 wechseln und das Cam neu starten, dann geht auch das WIF von CCcam. :emoticon-0112-wonde
 
AW: CCcam

Hi Matlock,
wie schon geschrieben ich habe die 2.3.0 am laufen auf meiner Dbox.
Das CS und auch der EMU Betrieb funktionieren tadellos - auch wenn das Webinterface mal nicht erreichbar ist.
Konnte auch noch keine Abhängigkeit erkennen wann und warum das so ist.
Machmal hilt ein Camd neustart zum "erwecken" des WebIF macnhmal aber auch nicht.
Das nicht funktionierende WebIF beiinflusst aber die restlichen Cam Funktionen bei mir nicht....
 
AW: CCcam

ich habe bestimmt 20 nezstarts gemacht box und cam aber nie ne verbindung bekommen mit 2.3.0
 
AW: CCcam

Vielleicht hast zu wenig Speicher frei in der Box....
Die 2.3.0 braucht noch mehr als die 2.0.11
 
Hallo

Kann mir wer sagen wo ich eine cccam.cfg finde ? Habe die Datei nicht in meinem Order var/keys.... Habe eine D box 2 Philips ! DANKE !
 
ccam ist installiert ! aber die cfg ist nicht dabei !In welchen Ordner finde ich die denn ?
 
Hi, bei mir ist die in /var/etc Kann aber wohl bei den images Unterschiede geben. Habe ein recht altes Petze drauf.
 
Zurück
Oben