Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam

hotfun

Newbie
Registriert
9. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,frage bekomme Morgen meinen Topfield 7700 PVR

Nun habe gelesen das es nun doch eine version von cccam gibt ....
Denke eine modivizierte Version.....

Wenn ja wo bekomme ich die her und wieviele C line kann man da eintragen....?

Wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte....
Danke
Mfg
 
AW: cccam

Hi,

also ich weiß nicht wo du deine Infos her hast!!!

Also so weit ich das gelesen habe geht CCcam nicht auf dem Topfield da nicht der passende Chip verbaut ist.

Kannst ja mal schreiben wo du die Info her hast.

Also eine C-Line zu bekommen ist nicht ganz si einfach da du ja auch was bieten musst es wird immer getauscht.

C-Lines kannst du denke so viele eintragen wie du möchtest.
 
AW: cccam

Hallo,

wer sagt denn eigentlich das CCcam beim Topf nicht funktioniert? Habe bei mir CCcam 2.1.4 am laufen.Damit kann man die
Ösis er........ Natürlich mit passenden K...s.Gruss
 
AW: cccam

Schau mal hier im Board nach cccam2.1.4-SH4-AAF image_kathreinUFS910HD.Läuft wie oben geschrieben auch auf dem
Tf 7700 und 7750,da beide gleiche Prozessoren haben(Sti).Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam

Danke Dir nochmal, läuft wie es soll. Habe gelesen, das es kein echtes cccam sondern nen modifiziertes mgcamd ist. Anyway, es tut was es soll.
Grüsse

@flattervogel
Welche kekse hast Du denn für die Ösis genommen? Habe die für cccam genommen aber die funzen net.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bin ja blutiger Anfänger mit cam´s, finde aber dieses cccam2.1.4-SH4-AAF image_kathreinUFS910HD hier nirgends, kann mir jemand einen Tip geben wo ich das file finde? Ich möchte auf meinem TF 7700 cccam laufen lassen.

gruesse

uweger
 
AW: cccam

Was willst du denn Erhellen
MFG
PS:Für die Ösis nimm Das AAF TF7700HDPVR E2 Servrupdate image v2
und camd3.902
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam

Cccam 2.14 funktioniert bei mit auf dem Topf perfekt.Einfach mal die Suchmaschine benutzen.Du kannst aber auch
mgcamd 1.35,oscam ymod,oscam mit Emu 4 sh4 cpu`s,vizcam oder wie ob.erwähnt camd3 benutzen.
Alle funzen.
 
Re: AW: cccam

Morgen,

vielen Dank für die Info´s ich habe es nun mit Vizcam zum erhellen gebracht. Nun share ich mit einem Bekannten (wir haben beide DM7020HD), nun soll noch dieser TF7700 hinzukommen wie sehen dann die C: und F: lines aus?

gruesse

Uweger
 
Zurück
Oben