Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam welche Version?

ossi_s4

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Welche CCCam ist am stabielsten für dm 500 c und f lines ?

Hat wer erfahrungsberichte ?
Das neueste ist nicht immer gleich das beste.

lg
ossi
 
AW: CCCam welche Version?

Natürlich ist nicht unbedingt die neuste nicht immer die beste, trift aber hier zu.

Ich finde die 2.1.4 ist ausgereift genug! Ist im Prinzip egal welche Version du nimmst, einige schwören immer noch auf die 2.0.11, nutze ich überhaupt nicht mehr.
 
AW: CCCam welche Version?

Ich nutze CCcam 2.1.3 aufm Server läuft Top.

Leider Funktioniert der 256er Trick nicht mit der CCcam 2.1.4!

Heißt mit anderen Worten das deine Karte nicht als Hop1 angezeigt wird!

Und mit CCcam 2.0.11 - 2.1.1 wird leider kein SMARTCARD SID ASSIGN unterstützt! erst ab (CCcam 2.1.2).

Meiner Meinung nach wenn man auf SMARTCARD SID ASSIGN verzichten kann ist die CCcam 2.1.1 die bessere Wahl.

Gruß
giffti

PS. Entweder oder, alles kann man auch nicht haben :emoticon-0139-bow:[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: CCCam welche Version?

Kommt drauf an was für Clients man hat, wenn nur DBox/Dreambox tendiere ich immer zur neusten. Ich benutze 2.1.1 wegen den exoten ala Coolstream,Opticum oder Octagon z.b., wo die meisten Probleme mit Versionen > 2.1.1 haben.
 
Zurück
Oben