Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam weg

Obito

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ein Bekannter von mir hat zwei Boxen (Dream 500 clone sat) von mir damals gepatcht/mit Image versehen oder wie man das auch nennt.

Auf den Boxen war alles so eingestellt das man das Gerät einfach anschließen konnte und man hat direkt den CCcam 2.2.1 zugriff gehabt.
Nun wurde auf einer Box ausversehen die Werkseinstellungen gemacht, was dazu geführt hat das alles weg ist und nichts mehr funktioniert.

Jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist alles von einer Box in die andere zu "Kopieren" so das die CCcam Einstellungen übernommen werden und somit die resetete Box alles wieder eingespeist bekommt.

Vielen dank
 
AW: CCcam weg

Hi

Obito schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, jede CCcam.cfg ist doch verschieden.

Wenn Du auf die Box Zugriff per FTP hast, dann kopiere doch einfach die CCcam,cfg wieder rein.

Würde Dir eimpfehlen, ein Backup der Box Link ist nicht mehr aktiv.. Dann kannst Du einfach das Backup zurückspielen.
 
AW: CCcam weg

Hallo Tina,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich bis jetzt nie mit diesen Boxen beschäftigt. Mehr als Ein- und Ausschalten hab ich nicht gemacht :)

Mein bekannter ist jetzt für einen ganzen Monat im Urlaub und deswegen meine Frage mit dem Kopieren der CCcam,cfg
Wie mache ich das am besten? Jemand ne kleine Anleitung wie ich von einer Box die sachen per FTP kopiere und in die andere einspiele? (ein Versuch ist es ja Wert). Sollte es nicht klappen dann was solls, muss ich warten bis mein Bekannter wieder da ist :)

Lg
 
Zurück
Oben