Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam webinterface etc nicht erreichbar

dasfrek

Ist oft hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Rattenfänger
Guten Morgen!

Nachdem meine Fritz 7390 sich beim Update aufgehängt an musste ich diese Recovern...
Jetzt nachdem Internetzugang wieder funktioniert hab ich die Portfreigaben auf meine 7170 wieder eingerichtet.
Webinterface Listenport usw...
Dyndns ist auch bei der Fritz eingetragen und angeblich erfolgreich verbunden.
IP habe ich auf der Dyndns.org Seite upgedatet.

Aber....
Egal welche Seite ich jetzt aufrufen will... Entitlements clients etc...
wird keine Verbindung aufgebaut.

Noch spannender, wenn ich eine meiner DM600 mit der xxx.xxxxxxx.org 12000 und benutzer pass versehe dann connected die auch nicht.
Als Home Client schon...
Andere Boxen die ausserhalb stehen bekommen eine Verbindung zum Server!
Ich verstehs nicht...
Jemand da der das versteht?
 
AW: cccam webinterface etc nicht erreichbar

Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas missverstanden habe:
Die Boxen/PC in deinem lokalen Netzwerk können nicht auf die dyndns zugreifen, sondern müssen die Fritz über die lokale IP ansteuern. Über die Dyndns läufts bekanntlich nur, wenn der Client einen anderen Internetanschluss nutzt als der Server.

Beispiele:
Aus dem Inet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aus dem LAN:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: cccam webinterface etc nicht erreichbar

Und die 600er hängen im selben LAN rum?
Dann ist das aber so ;) Wenn ich von hier auf meine Sat-Box über xxx.xxx.tv zugreifen will, klappts nicht, per 192.... aber schon. Per xxy.xxx.tv auf meine Kabel-Box, die an meinem anderen Wohnort steht, klappt einwandfrei.

Probier doch einfach mal C: 192.168.178.1 12000 user pass - ich bin da recht zuversichtlich...
 
Zurück
Oben