Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Web Interface hängt sich auf

Eisi2003

Premium
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
ich habe das Problem, dass das Web Interface nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar ist. CCCAM läuft weiterhin. Nur das Web Interface ist nicht mehr erreichbar. Das Problem tritt ca. nach 10 bis 20 Minuten Laufzeit auf. Wenn ich dann CCCAM neu starte funktioniert wieder alles einwandfrei. Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Version ist 2.3.0

Danke
Eisi
 
Gibt es eine Lösung oder einen Thread, der das Problem beschreibt?
 
Nö ... ausser ein WatchDog der auch das WebInfo der CCcam mit überwachst.
 
Ich habe bereits einen WatchDog, der das Webinterface überwacht. Das Problem ist dann halt nur, dass CCCAM alle 10 Minuten neu gestartet wird. Das nervt etwas und ist eigentlich unnötig.
 
Anders geht es aber nicht.
Welches Image haste denn, CCcam Version und wie sieht das Script denn aus?
 
Mach mal 2.2.1 drauf, weil die verarbeitet die CryptoWorks Karten anders (Ident wird angezeigt).
 
Ich konnte das Problem dauerhaft lösen. Ursache war InfoPHP, bzw. der Cron-Job, der InfoPHP im Hintergrund 1x pro Minute aktualisiert. Ich habe die update.php so abgeändert, dass die Entitlements Seite nicht aktualisiert wird. Das Problem mit dem WebIf ist damit behoben. D.h. das Web Interface von CCCAM hängt sich nur wegen der Entitlements Seite auf. Alle anderen Seiten haben kein Problem mit InfoPHP. Ich vermute auch nicht, dass es sich um ein Problem mit InfoPHP handelt. Es ist eher ein Problem von CCCAM beim Abfragen der Kartendaten (über die Entitlements Seite).

cron_update.php:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

update2.php

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben