Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam war hell und nach dem neustart dunkel

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo hab alles hinbekommen dank holfe vom board hier das bei meiner cousine alles läuft und dann dachte ich mir komm mach mal ein neustart um zu schauen das auch wirklich alles funktioniert nur leider war dann das bild wieder dunkel hat einer eine idee????
 
AW: cccam war hell und nach dem neustart dunkel

Schau mal ob CCcam überhaupt noch aktiv ist, wenn nicht wieder einstellen und wenn es doch wieder lüpt machst du folgendes:

Menü / Standby/Neustart / Gui Neustarten, dann bleibt CCcam aktiv!!
 
AW: cccam war hell und nach dem neustart dunkel

cccam ist aktive und es ging ja und jetzt sagt er mir bei cccam info 0 karten was kann das sein neu geflasht und alles
 
AW: cccam war hell und nach dem neustart dunkel

wenn cccam lüpt und sagt 0 karten dann hast ein fehler in der linie gemacht , oder der server ist aus , bzw. hat die linie abgeschaltet

kann auch an maxhopdown = 1 ligen , diese funktion rauschmeisen oder deaktiviren bei client , wenn der server kein reschere vergibt
 
AW: cccam war hell und nach dem neustart dunkel

kannst du noch mal nachschauen ber teamview wäre das möglich hast du ja eingestlelt
 
Zurück
Oben