Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam + vpn

AW: cccam + vpn

Hallo Alex22,
Es gibt viele Möglichkeiten, einfach nur cccam mit cccam server verbinden oder was meinst du? Es sind alle Möglichkeiten hier im board vom Phantom beschrieben und sogar sehr detailiert! Ich denke cccam ist am einfachsten wenn dir das reicht! Schau dich einfach mal hier im Bereich um und es wird dir geholfen
Gruß
elsepp
 
AW: cccam + vpn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



*lol*

na erklärungen zum "allgemeinen" CS sucht er glaube ich nicht ;-)

er möchte das schon verschlüsselte CS des CCcam-Emu noch durch einen VPN Tunnel leiten ...... was aber eigentlich nicht nötig ist .... und aller wahrscheinlichkeit dann eh nicht mehr stabil laufen wird.
 
AW: cccam + vpn

Die Frage wurde nun schon so oft beantwortet.

Wenn dir die CCcam alleine nicht so sicher ist, dann benutze Sie nicht. :fie:

Wenn es notwendig wäre, würde es sicher schon eine Lösung geben und es würde auch allen zugänglich gemacht. :ja

Ich hoffe das ist nun ausreichend beantwortet. Ansonsten Testest du mal und präsentierst uns mal dein Wissen.
 
AW: cccam + vpn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na verschlüsselt ist der CCcam-Traffic (nach meinen Kentnissen) definitiv.

und mit störungen bei der benutzung eines VPN .... würde ich eher zu lange ECM Zeiten definieren .... die dann das ergebnis "Freetz and Ruckel" haben ;-)
 
AW: cccam + vpn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na da musst du wohl einfach mal die CCcam Entwickler fragen ...... :smoke:

ein ganz , ganz kleines bischen paranoid bist du aber nicht .... oder ?? :DDD

ich glaube kaum das einer sich mit dem entschlüsseln des datenverkehr's eines "alex22deg" ins www über jahre beschäftigen wird. ;-)


eher erwischen die einen deiner evtl. unvorsichtigen sharepartner und finden deine Line in seiner cfg.

dann dauert es natürlich nur noch sekunden bis Sky (inkl. allen Vorstandsmitgliedern), BKA; SEK bei dir vor der Tür stehen :good:
 
AW: cccam + vpn

Wenn Du OpenVpN meinst?
Das laüft bei DM 800 mit Nabilo Black Hole
und bei Dream 7000 mit Nemesis als Plugin hervorragend
 
AW: cccam + vpn

Man hör doch mal auf, kein anderer an Board hat VPN Tunnel am laufen, weil das Passwort erst nächste Woche bei dir ankommt.

Es ist einfach zu langsam!

Und die CCcam ist verschlüsselt. Nach dem Schlüssel solltest du mal googeln!

Habe Verständniss für den Sarkasmus.
 
AW: cccam + vpn

wollte eigentlich fakten sammeln, und Sicherheit kann ja wohl kein schlechtes Kriterium sein. Das hat auch nichts mit paranoid zu tun, wirst ja auch nicht ohne Firewall und Viren Scanner ins netz gehen. Ich sehe dieses Bord als Information und Meinungsaustausch.
Deswegen kann ich solche aussagen nicht verstehen . wenn zu dir einer sagt es ist sicher, ohne dir relevante Informationen zu nennen machst du es ja auch nicht.
 
AW: cccam + vpn

also mich interressiert das auch, außerdem hab ich noch nirgends ne schlüsselabfrage, geschweigeden ne verschlüsselung für cccam gesehen.

ich denke mal wenn die verbindung der partner gut genug ist sollte eine vpn verschlüsselung umsetzbar sein,ich suche selber noch nach sowas

außerdem wäre es nicht schlecht, wenn mann die verbindung zusätzlich tunneln kann, weil dann kann noch nichtmal wer sehen was da überhaupt über die leitung läuft
 
Zurück
Oben