Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam von 2.2.1 auf neuste (2.3.0) ? Updaten/wechseln

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich habe eine Blackbox 500 und möchte gerne meine cccam updaten oder wechseln :)

wie mache ich das am besten?

möchte eine hd02 sharen... nur mit cccam deswegen 2.3.0 oder höher
habe ich sonst noch voteile?

kann ich die cccam.cfg komplett behalten oder auch wecheln?


freue mich auf eure Antworten
 
Die CCcam.cfg liegt doch in einem anderen Ordner und bleibt beim online Update ganz unberührt!

Eine Sicherung an einem guten Ort sollte dennoch vorhanden sein!
 
kann ich die cccam den updaten? übers bluepanel finde ich nichts
 
Dann machst du Sie manuell rein, die ppc Version so benenen wie die vorhandene Version, CCcam stoppen, per FTP updaten (überschreiben) und wieder CCcam starten.
 
welches vonn den cccam 2.3.0 ist denn für
[h=1]Gemini 4.70 NoTimeBomp DM500[/h]diese ? Link ist nicht mehr aktiv.
 
Was hast Du denn für ein Image bei Dir installiert? Es gibt noch Images da kann man bequem über Onlineinstallation updaten.
 
das habe ich verstanden :) aber welche cccam 2.3.0 muss ich aus der datenbank nehmen blicke da nicht durch :) und muss ich dann nur eine datei tauschen oder noch welche?
 
Hallo
hab die useraddon fur gemini E1 hoh geladen entfernen .txt dann mit ftp in deine image schiben.(/var /etc)
damit kanst von blue pannel die addon installieren.
 
Zurück
Oben