Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam versionen für dm800hd se?

TH€_BR@!N

Newbie
hallo,

habe in der download sektion viele verschiedene cccam versionen gefunden. welche ware die richtige für eine dm800hd se?
vielen dank

AW: cccam versionen für dm800hd se?

hallo,

habe in der download sektion viele verschiedene cccam versionen gefunden. welche ware die richtige für eine dm800hd se?
vielen dank

Hi,

normalerweise kannst du Cccam doch über Erweiterungen downloaden und installieren.
Kommt jetzt ganz drauf an welches Image du installiert hast.

Ich habe auf meiner 800se immer Newnigma2 installiert und da ist Cccam schon dabei ;)
Link ist nicht mehr aktiv.

das gilt auch für die DM500HD.
Link ist nicht mehr aktiv.

lg, Laila

AW: cccam versionen für dm800hd se?

Hallo Laila,

erstmal vielen Dank für deine freundliche und Zielführende Antwort! Somit habe ich schon mal ein Weg zum Ziel in der Hinterhand mit deinem Tip ein anderes Image zu nutzen (y)
Ein Nachteil habe ich an dem von dir geposteten Image jedoch gefunden, dort ist eine alte Version von cccam vorhanden (# CCcam team uvadi CCcam v2.1.1
#)) - aktuell ist jedoch die Version 2.3.

Wenn ich jedoch das originale Image weiterbenutzen möchte bleibt mir wohl der weg über das manuelle Nachinstallieren nicht erspart.

Ich nutze aktuelle ein original Image (jedoch ohne trifitigen Grund):

Ich nehme an das von dir verlinkte Image ist nicht original, welches Vorzüge bietet es gegenüber dem originalen - evtl Link zur Herstellerseite des Image ersteller?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben