Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam version

marka31

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
24
Punkte
8
ich benutze nytrobox nb 6000 hd combo und habe sw 2.16b5 von engel rc5320 hd über usb drauf geladen da meiner ein clone von engel ist. jetzt die frage, wie oder wo am rec sehe ich die cccam version
 
AW: cccam version

Hi, ich kenne Deinen Receiver nicht und kann Dir daher keine Auskunft geben wie Du es als Client herausfindest welche CCcam Version Du verwendest. Aber warum fragst Du nicht beim Admin vom Deinem Server nach? Dort im WebIf vom Server werden die Versionsnummern angezeigt.

Lucky
 
Wenn du es in der cccam.conf eingestellt hast, siehste es auch wenn du dich über nen Browser zum Receiver bzw. Webinterface von cccam verbindest.
 
AW: cccam version

Nur leider unterstützt dieser Receiver keine Verbindung zur WebInfo der CCcam. :DDD
 
AW: cccam version

eben habe ich von jemandem erfahren dass "das kein echter cccam ist, sondern ein überarbeiteter/umgewandelter mgcam in einen cccam ist und somit die version nicht auslesbar ist" die übersetzung ins deutsch kann ich nicht 100% treffen. trotzdem danke für die mühe und vorschläge. bitte lock
 
Zurück
Oben