Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Version beschränken

P

Profizocker94

Guest
Hi,
ich würde gerne die Version, mit der man mit CCcam zu mir verbindet, mit einer Mindestversion beschränken. In CCcam selbst ist dies ja möglich (MINIMUM CLIENT VERSION), kann man das auch mit OScam machen?

Grüße

AW: CCcam Version beschränken

Hi,

Soweit mir bekannt ist geht es in Oscam nicht.

Gesendet vom Xperia Z3

Na dann wäre das doch mal ein Verbesserungsvorschlag. Weiß jemand wo man so etwas einreichen kann?

Ich glaube nicht, dass die Devs damit ihre Zeit verschwenden. Stell deine Clients auf die Version, die du möchtest und gut ist.

Grüße
Bombadil

Was stört es dich überhaupt mit welcher CCcam Version der Client kommt (ernst gemeinte Frage)?

-supraracer

wenn du denen das au wegnimmst kann cccam nichts machen

Was stört es dich ..
Wenn es sich hierbei um echte CCcam Server handelt (als Clienten),
dann ist jeder Client Mist, der mit Versionen unter 2.2.X daher kommt!
Und wenn man dann so einen Clienten noch alles gibt (trotz Services und CAID Filter),
dann fragen den seine Clienten nur Müll ab und es kommt zu notfound/timeout.

notfound/timeout kommt sogar bei oscam vor
bei mir sind nur die oscam die probleme machen
kein einziger cccam client von 2.0.11 bis 2.3.0

Das stimmt, aber an solchen CCcam Servern hängen wiederum OScam Server dran,
und da kommen dann solche Fehler zu stande.
... weil man eben mit CCcam (echtes) spezielle ECM Einstellung schlecht filtern kann

Zurück
Oben