Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Version 2.1.1. oder 2.1.2 was ist besser ?

AW: CCcam Version 2.1.1. oder 2.1.2 was ist besser ?

ich bin der typ der die actuellsten cccam version nimmt,aber muss sagen dass cccam 2.1.1 scheint stabiler zu sein als 2.1.2,aber ist echt gar nicht zu merken.
Hauptsache das deine karte (wenn vorhanden) gelesen wird.
Am besten versorgt, ist man mit einen cccam 2.0.11,das haben viele usern bestätigt.
 
AW: CCcam Version 2.1.1. oder 2.1.2 was ist besser ?

Das kann ich nur bestätigen. Ich bin auch ein Fan der 2.0.11
 
AW: CCcam Version 2.1.1. oder 2.1.2 was ist besser ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit der CCcam 2.0.4 kann man sich aber auch selber Karten basteln als lokale!!!

Mit viel Vorsicht zu geniessen!

Die 2.1.2. ist ein besseres Share EMU, wenn was mit keys sein sollte, ist die nicht so geeignet.
Aber wiederum die neuerungen betreffend lüpt sie auch nicht schlecht.
 
AW: CCcam Version 2.1.1. oder 2.1.2 was ist besser ?

nene czutok hat auch 2.0.4 laufen
weil er die selbe karte laufen hat wie ich @mat!!!

wenn du dich an unser polsat projekt erinnerst!!!!
hatte mit ihm wegen dieser karte schon regen pn-kontakt!
 
AW: CCcam Version 2.1.1. oder 2.1.2 was ist besser ?

Mit der CCcam 2.0.4 kann man sich aber auch selber Karten basteln als lokale!!!


das ist coll , ich bastle mir ne abo karte mit dem cccam 2.0.4 :dance3:

ne scherz bei seite , ich habe 2 lokale karten und für mich der 2.0.4 echt der rener , will auf 2.1.1 umsteigen , ist aber erst nicht möglich weil der 2.1.1 meine polsyf karte nicht erkent :wacko1:
 
Zurück
Oben