Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam v2.2.2?

feissmaik

Elite User
Registriert
21. November 2010
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
513
Punkte
113
Ort
FarFarAway
Weiss hier jemand ob es bereits ne CCcam v2.2.2 gibt?


Ich beobachte nämlich schon seit ein paar Wochen das sich "angeblich" immer mal wieder ein Client bei mir mit 2.2.2 connected aber nur kurz - somit weiss ich nich genau wer das ist (hab kein log an)

hier sieht ihr die Graphen dazu... Auf den SPOILER klicken :)
(kA ob das wirklich so ist oder noch nen Bug vom Script ist...)
 
AW: CCcam v2.2.2?

...liest du nur das was du lesen willst? -> somit weiss ich nich genau wer das ist (hab kein log an)

Ich weiss also nicht, wer das genau ist und möchte auch ungerne den Server deswegen neu starten...


Vielleicht hat das hier ja noch jemand beobachten können und weiss dazu mehr ?!?


wo spekulier ich?
darf Ich hier keine Fragen fragen?
 
AW: CCcam v2.2.2?

Es gibt andere Möglichkeiten das raus zu finden! Oder rennt auf deinem Server keine CCcam??

CCcamInfoPhP auch nicht, dann lege ich mir so etwas nicht zu!

Und Server neu Starten, wo ist das Problem, lieber erst mal spekulieren und schauen was passiert! :emoticon-0114-dull:

In aller freundlichkeit die du hier verlangst!!! Was ist mit deinem graphischen log von der 2.2.2, hast du den gefaket oder selber erstellt??? Dann solltest du es doch wissen ob es eine 2.2.2 gibt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam v2.2.2?

...wo spekuliere ich?


Ich weiss es nicht - also frag ich... vielleicht hab ichs ja verpasst bzw nicht mitbekommen?!?


Was ist das hier überhaupt für ne komische Art miteinander umzugehen?


Ich stelle eine Frage und wer darauf eine Antwort weiss, kann wenn er möchte darauf antworten.....

Du weisst es aber offensichtlich nicht... Meinst aber trotzdem das ich das selber herrausfinden müsse...
Weil...?

...ich möchte halt einfach sehr ungerne meine Server (was auch immer) ständig wegen irgendwas neu starten.... Das ist für mich kein Lösungsweg...

Aber warum verweigerst du mir jetzt deswegen ne Auskunft?
Oder wieso unterstellst du mir jetzt das ich den graph gefaked haben soll? Was sollte mir das bitte bringen?!?
 
AW: CCcam v2.2.2?

Es gibt keine infos darüber. Wenn, dann ist das Cam NP und der User, der es bei dir testet, tut dies gegen jede regel. Schau doch eindach mal in dein CCcaminfophp öfters rein. Dann findest du den passenden User, wenn es Ihn überhaupt gibt.
 
Zurück
Oben