Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam V13 und Livespiele

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.513
Reaktionspunkte
2.839
Punkte
373
Anscheinend sollen seit wenigen Tagen(?) die Live-Übertragungen mit der V13 und der CCcam (2.3.0) funktionieren.

Dies zumindest die Aussage einiger User.

Ich kann es selber mangels V13 nicht testen. Aber vielleicht kann es jemand geschwind testen und eine Rückmeldung geben.


//Edit: Also, ein Kumpel hat es mir eben bestätigt, dass die CCcam mit der V13 bei Live-Übertragungen funktioniert.

Ist nur die Frage, ob dies temporär der Fall ist, weil sie aktuell evtl. am Testen sind oder es dauerhaft der Fall sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam V13 und Livespiele

Das könnte daran liegen, dass zur Zeit keine anderen/extra ECM Längen für Liveübertragungen verwendet werden (B3).
 
AW: CCcam V13 und Livespiele

Habe es ebenfalls am Wochenende getestet (Clarke Tech ET 9100, OpenPli 2.1, V13).

Funktioniert alles (HD+, Livespiele) perfekt! Auch ORF ist wieder hell, mit scam habe ich das nicht hinbekommen.

Hoffentlich bleibt es so!
 
AW: CCcam V13 und Livespiele

Hi Kilian,

hab mich nicht richtig ausgedrückt.

Mit scam ging es bei mir auch, nur ORF war bei mir dunkel.

Da mit cccam jetzt alles funktioniert ist mir das natürlich lieber.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben