Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam update

Strande

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
wir haben hier in der Database eine neue CCCam release 0.2 AZbox HD

wenn ich die entpack hab ich eine datei namens
cccam_module
in meiner elite hab ich das verzeichniss /EMU/Autostart/CCcam/ darin befindet sich die datei CCcam.sh.

wie kann ich die cccam updaten. da soll ja auch die aufnahme dann unter sky funktionieren.#
gruß Strand
 
AW: Cccam update

das kommt unter emu/openxcas/CCcamCas


die sh funzt doch garnicht auf der az.sie ist für sh4 chip und in der az ist ein sigma verbaut.
desweiteren brauchst du noch ne cfg dazu.

mache dir das hier drauf ,das ist der kommplette emu ordner für die cccam und tausche dann nur die cccam_module,und nicht vergessen die rechte auf 755 stellen.


https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Cccam update

du wirst lachen bis auf das ich keine SKY aufnahmen machen kann läuft die .sh jetzt 3 tage lang stabil, kein absturz, kein hänger, einfach ohne probleme.

welche dateien oder ordner auf 755?

gruß strande
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam update

das ist aber sehr merkwürdig,da sie ja normal nicht gehen kann.

ich habe bei mir die 0.1 laufen also die module und die geht bestens.

das mit denn sky aufnahmen haben auch andere boxen zur zeit.
 
AW: Cccam update

CCcam.sh ist ja nicht der Emu sondern Start-script für cccam_module den eigentlichen Emu.
 
Zurück
Oben