Cccam unter windows mit "andlinux" und emubox

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von scythe-man, 15. Mai 2009.

  1. scythe-man
    Offline

    scythe-man Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Hat irgentjemand von euch schon erfahrung mit dem Emuboxplugin gesammelt das es ermöglicht Cccam unter hilfe eines virtuellen linux systems (z.b. andlinux) auch auf Windows zu nutzen

    Ich suche noch verzweifelt nach ner anleitung
    Das grundprinzip habe ich verstanden aber ich kenne mich so gar nicht mit linux aus

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Ich habe mir so meine gedanken gemacht und eigentlich könnte mann das plugin ja auch auf nen extra Linux system installiern

    Vielleicht sogar auf der Dbox2 (Die läuft doch mit einer linux firmware, soweit ich weiss)

    Im Dbox2 bereich habe ich es nochmal etwas genauer zu schildern versucht

    dbox2 als tunnel für windows pc (cccam, emubox)


    Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen


    mfg. Scythe-man
     
    #1
  2. Siam
    Online

    Siam Hacker

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cccam unter windows mit "andlinux" und emubox

    Hi,

    ja ich habe Linux auf Windows am laufen. Das einzige Problem ist, daß die Premiere HD Kanäle nicht vernünftig laufen. Alles andere ist ausgezeichnet :good:
    Aber wenn jemand weiß, wie man die HD Probleme beseitigen könnte, wäre ich sehr dankbar :thank_you:
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.