Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam unter windows mit "andlinux" und emubox

scythe-man

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo,
Hat irgentjemand von euch schon erfahrung mit dem Emuboxplugin gesammelt das es ermöglicht Cccam unter hilfe eines virtuellen linux systems (z.b. andlinux) auch auf Windows zu nutzen

Ich suche noch verzweifelt nach ner anleitung
Das grundprinzip habe ich verstanden aber ich kenne mich so gar nicht mit linux aus

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Ich habe mir so meine gedanken gemacht und eigentlich könnte mann das plugin ja auch auf nen extra Linux system installiern

Vielleicht sogar auf der Dbox2 (Die läuft doch mit einer linux firmware, soweit ich weiss)

Im Dbox2 bereich habe ich es nochmal etwas genauer zu schildern versucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen


mfg. Scythe-man
 
AW: Cccam unter windows mit "andlinux" und emubox

Hi,

ja ich habe Linux auf Windows am laufen. Das einzige Problem ist, daß die Premiere HD Kanäle nicht vernünftig laufen. Alles andere ist ausgezeichnet :good:
Aber wenn jemand weiß, wie man die HD Probleme beseitigen könnte, wäre ich sehr dankbar :thank_you:
 
Zurück
Oben