Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam unter Kabel Tuner (DVB-C) von DM800HD se v2 NN² möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeafYakuza

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Auf meine 1. Box von DM7020HD (NewNigma²) habe ich cccam unter Sat-Tuner mit angeschlossenen LAN-Kabel vor längerer Zeit installiert und es funktioniert prima.

Meine Frage, ob es für meine 2. Box DM800HD se v2 (NewNigma² Clone) mit verbauten Kabel-Tuner (DVB-C) und mit angeschlossenen LAN-Kabel auch möglich ist? Hab mal gelesen, es sollte funktionieren.
Nur meine Frage, in welchen Ordner soll die C-Line Datei angelegt werden?
 
Kein Support für Share - Pay Dienste.
 
ich sehe nix über pay dienste , aber ne gegenfrage an den kolegen DeafYakuza

wo ist die C linie für den Sat empfang drine ??
genau in den selben ordner kommt die für Kabel rein :smirk:
 
Also in etc Ordner abgelegt und trotzdem Bild ist schwarz, hm...
 
für kabel sender , braucht man auch kabel karten , nicht sat , somit wird deine linie für sat funktionieren , für kabel leider nicht
 
Hast du gleiche Line in zwei Receiver zur gleichen Zeit.
Wenn ja; das geht nicht.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Echt? Welche denn? Die vom Unitymedia Karte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, es geht! Mein Freund und ich haben gleiche Lines, obwohl er sein eigenes gekauft hat und ich meins auch. Mit IPTV habe ich ebenso ausprobiert und es funktioniert auch in gleichen Zeit in zwei Receivern.
 
Iptv und CS sind zwei paar verschiedene Schuhe.
Bei CS kickt dich der Line Spender raus, wenn du die gleiche Line in zwei verschiedene Recever eingibst. Ist definiv so.
Jedenfalls macht das mein eigener Server, den ich selbst betreibe.
Habe ich extra so eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben