Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und UM3 Karte

designrocker

Meister
Registriert
30. August 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Hallo,

ich betreibe eine dbox2/Kabel/UnityMedia mit Sky komplett und NewCS/CCcam.
Das läuft soweit alles super, nur das die Privaten natürlich dunkel sind!
Ich habe aber eine nichtgenutzte UM03 Karte (auf der die Privaten hell sind) hier rum liegen.

Bekomme ich die in der dbox auch hell? Kartentausch ist leider ausgeschlossen.

Danke und Gruß
 
AW: CCcam und UM3 Karte

Hi.

Wieso steckst du die nicht einfach in den schacht rein und probierst es aus?

gruss
 
AW: CCcam und UM3 Karte

Hi,

mit nem externen Reader an der Serial-Schnittstelle sollte da eigentlich nichts dagegen sprechen.

Mein Problem dabei war immer, dass meine DBox manchmal von selbst einfach neu startet. Mit einem ext. Reader dran bootet die box dann aber nicht wieder hoch.

Sollte deine Box auch so Dinger machen, musst du nochmal überlegen, ob ein ext. Reader Sinn macht.

Odr such die einfach einen Sharepartner, der die privaten Sender hat.
 
Zurück
Oben