Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und sportster image???

HellMaster

Newbie
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen...

ich hab versucht cs zu betreiben...

hab 2 boxen...

einmal wo meine sky karte drinne ist und auf der anderen dbox 2 eben sportster (das neuste)

kopiere alles so wie es sich gehört....

keys in keys... var/etc die cfg datei und etc...

emu in var/emu und 755 eingestellt...


wenn ich auf der 2 box md image raufhaue... klappt es wunderbar... nur bei sporster eben nincht... kann mir jemand helfen??? finde sportster um einiges besser...

lg, helli
 
AW: cccam und sportster image???

Die CCcam.cfg kommt beim Sporster in /var/keys
Wo die anderen Dateien liegen bestimmst du in der config.
 
Zurück
Oben