Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und SkyItalia

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo
hab nun meine sky karte, bekomme sie aber nur mit scam zum laufen kann mir jemand helfen ?
Möchte sie mit cccam betreiben da ich sie mit meinem bruder teile.
CS läuft bereits mit einer pw karte und jetzt kommt eben noch die sky dazu aber er erkennt die karte nicht.
Server ist 7025 SS
 
AW: CCCam und SkyItalia

aber sei vorischtig...am beste die karte nicht in den Dreambox reinstecken sonst es kann sein das sie sich verbrennt...am beste vielleicht ein externe kartenleser benutzen
 
AW: CCCam und SkyItalia

smargo ist optimal!
vielmehr ander auswahl hast du ja auch bei ner E2-box garnicht!
 
AW: CCCam und SkyItalia

hi
Habe mir jetzt den smargo bestellt.
Habe in einem anderen forum gelesen das es auch anders geht.
Und zwar folgender masen:

Aktuelle Config

7025 SS mit pw ist im moment mein server (skyitalia soll dazu kommen)
2 mal 500 s home share client
1 mal 7020 home share client
1 mal 500 s inet share client
alle mit gemini image


Jetzt hat man mir geraten die sky karte mit der cccam 2.10 über die 7020 zu sharen und die pw über die 7025.
Frage hat das jemand schon so am laufen und warum sollte sie in der 7020 nicht bruzzeln hat die weniger volt?
Würde mir den smargo schon gerne sparen da ich mich mit der cccam schon auskenne.
 
AW: CCCam und SkyItalia

du kannst beide karte in den 7025 laufen lassen mit cccam 2.1.0,
den Smargo benutzt du nur al Cardreader weil wie ich schon gesagt habe den interne Reader der Dreambox eine höhere voltage hat und das bringt deine SKY carte im gefahr.
 
AW: CCCam und SkyItalia

ja das hab ich verstanden aber in der 7020 soll sie nicht bruzzeln und das war ja die frage.
 
AW: CCCam und SkyItalia

mit der ccam 2.010 anscheinend nicht mit folgenden einstellungen aber werde es nicht riskieren warte lieber auf den reader obwohl es mehrrere leute im italienischen forum es bestätigen.


hinten auf der karte 0001 =0919 ndz2 o 0002=093b ndz3

nuova CCcam 2.10 fixsato seca3 fixsato viacces svizzeri e cuello +importante che la nostra schedina nostrana v.002 nds3 non a +bisogno di neuwcs funziona diretta senza scaldare confermato da molti user

ATTENZIONE per i possessori di dreambox 70x0, se riavvii la cam con inserite 2 card nei 2 slot la 002 non la riconosce e se non si ha la modifica antrifrittura o il blocker modificato ci si ritrova con la card fusa.per cuesti decoder usare da sola la scheda 002

CCcam 2.10 liest perfect ohne new cs in folgenden boxen
ipbox
7020
500
600
su 7000 e 800 ci va il bloker o la modifica internaper

für DM800
Nello slot che usi la carta metti questa configurazione:
B: /dev/sci1 01
B: /dev/sci0 01

x la rai mettete
SECA HANDLER : 0 o pure
SECA HANDLER : 2

puoi risolvere editando il softcamkey
#S 0030 0E





PS: Kannst mir helfen sobald ich den reader habe?
 
AW: CCCam und SkyItalia

hast du keine Multiprogramm oder Cardmaster bei dir????
du brauchts nicht unbedingt den Smargo....weil ich bin mir nicht sicher ob den Smargo fähig ist die 093b zu lesen bzw es gab probleme...es scheint nicht zu funktioniere auf den 70XX
 
AW: CCCam und SkyItalia

bellof meint funzt super hoffe er kommt morgen nen anderen hab ich nicht mehr finde ihn nicht mehr hatte mal einen für die fun karten
 
AW: CCCam und SkyItalia

ich kann es dir nicht bestätigen on des funktioniert....
aber mal abwarten und testen.
Ich hätte mich statt den Smargo (zu teuer) ein Smartbee gekauft...aber wie gesagt probiermal mit den Smargo erstmal.
 
AW: CCCam und SkyItalia

es ist soweit hab den smargo jetzt da, muss ich jetzt cccam und newcs im blue panel starten?
 
Zurück
Oben