Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und OScam zusammen startet nicht

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ich habe das Problem, dass CCcam alleine läuft. OScam läuft auch und meine UM02 Karte auch.

Jedoch, wenn ich beide zusammen starten will, dann funktioniert nichts. OSCam startet nicht und CCcam auch nicht.

Irgendwas muss dann ja mit meinem script nicht stimmen.

Die OScam mit den configs läuft ja, aber die Kombination CCcam/Oscam läuft nicht.

Box ist eine DM500c mit Gemini 4.7!


CCcam2.1.4/OScam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam und OScam zusammen startet nicht

Heißt deine OScam/CCcam in var/bin auch wirklich:

oscam_1.00 und CCcam_2.1.4
 
AW: CCcam und OScam zusammen startet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja!

Wenn ich nur OScam starte, spuckt die oscam.log das aus!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mehr nicht, also es wird nichts entschlüsselt.
Ich verzweifle hier grade...es lief ja mal alles so schön und dann habe ich die Box neu aufgesetzt, weil OScam nie AU bei meiner UM02 gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam und OScam zusammen startet nicht

Hallo,

habe das gleiche Problem. Muss nach dem start der OScam CCcam immer manuell via telnet starten...

so siehts bei mir aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rechte sind auf 755.
 
AW: CCcam und OScam zusammen startet nicht

Lösung des Problems: Niemals etwas anderes zum Bearbeiten oder Erstellen von Scripten als DCC.

Hab mir extra Windoof in einer VM auf meinen Mac gemacht;)
 
AW: CCcam und OScam zusammen startet nicht

Hast du die DVBapi eingestellt?

Post doch mal deine deine Configs und dein Startscript...

Edit: Habe wohl was übersehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...
Die DVBapi einstellungen oben sind nicht richtig. Das # vor dem enable muss weg und user & pass muss rein.
 
Zurück
Oben