Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und ORF zuckt & brauch lange

csm

Ist oft hier
Registriert
28. April 2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
@ All

Habe Probleme mit ORF & ORF HD
Leider bleibt das Bild in unregelmäßigen abständen stehen .
Außerdem braucht es eine ganze Weile bis ich ein bild bekomme.

Hat dafür jemand einen Rat was ich verändern kann ???

Gruß und Dank schon mal im vorraus
CSM
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

Was hast du denn überhaupt für eine Box?
Hast du die Box schon mal neu gestartet? Und wann tritt das Problem am häufigsten auf.
Was für eine Version von CCcam nutzt du. Was für ein Image benutzt du.
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

@

Eine Dream 7020 mit Gemini 4.60
dan tritt der Fehler rund um die Uhr auf
habe die 2.01 CCcam Version

Gruß CSM
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

Wechsele mal auf die ältere Version von CCcam 2.0.11. zurück und teste mal.
Die neue soll ein wenig Probs machen.
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

HI
Hast du dir eine Prio angelegt ???
Hatte auch voher dieselben Probleme.
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie kann ich dieses sehen ?


@ Star 2001
Ja ne Pio habe ich.

Gruß CSM
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

Dasist wohl nicht dein eigenes ABO?
Bekommst du das über CS?
Dann gib mal in deinen Browser die IP der Box ein gefolgt von :16001, IP:16001

Oder die CCcamInfo installieren auf den Comp!
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

@
Das ist nicht mein Abo .
Und was soll ich da machen wenn ich Browser die IP der Box ein gefügt habe

Gruß CSM
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

Trage zb 192.168.178.22:16001 im explorer ein. Die IP muss natürlich mit deiner Box IM ersetzt werden. Dann schau unter Providers und suche da dein ORF Abo. Darin findest du die Caid. Jetzt öffne deine CCcam.Prio und gebe dort P: 0d05 ein. Das wars
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

@ Phantom

Das steht ja schon in meiner Pio
Ich habe das noch gefunden
d05| 4|ORF (19E)[EMU]

Wie bekomme ich das raus vielleicht ist das ja der übeltäter

Gruß CSM
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

Wenn du die P Line schon in deiner Prio hast, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Das was du in dein Web Interface gefunden hast zeigt uns das du ein CW Abo im CS hast. Da die Caid schon in deiner Config steht, sollte mal der Server geprüft werden. Eventuell liegt da das Problem.
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

wenn ich meine IP der Dreambox und danch :16001 für den port eingebe, kann ich zur dreambox nicht connect! wenn ich nur die IP eingabe komm ich ganz normal ins WIF! Ist das ganze dann ein Portforwarding problem?
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

nein als client brauchst du keinen port forwarden!!!
auf welchem hop kommt die karte denn rein????

orf hd mit der 7020???????????????????????????
 
AW: CCcam und ORF zuckt & brauch lange

wie was meinst du? ich wollt jetzt eigentlich cccaminfophp installieren, komm aber leider ned auf meine Dreambox 800 (wohl wegen dem Port)
PS: Hab gerade in der ccam.cfg gesehen, dass bei allowwebinfo "no" drinnensteht ;)! Kann es das sein?
 
Zurück
Oben