Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs CCCam und NewCS im Betrieb

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Hallo, habe auf meiner DB 7025+ CCcam 210 & NewCS 165 laufen, ich selber share hauptsächlich über CCcam und habe einen User über NewCS im moment verbunden, der wiederrum einen Smart MX 04 benutzt.

Im moment bekommt er nur meine locale Abo karte, ist es möglich das er auch die bekommt die ich unter CCcam weitersharen darf so wie andere CCcam user?
 
AW: CCCam und NewCS im Betrieb

Nein, das ist nicht möglich. Das Newcs kann nix von andere Server weitergeben da es nur Server ist.
 
Zurück
Oben