Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Kabel Deutschland ???

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

mein Debian Server läuft mit cccam, als Client habe ich ein Dbox2 ( Keywelt Image ) und läuft auch mit cccam.
Die frage ist welche cam ( emu ) kann ich mit cccam laufen lassen womit ich KD Free Kanäle frei bekomme ohne das ich den Debian Server belaste ?

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: CCcam und Kabel Deutschland ???

Mit CCcam auf der Dbox sollte das klappen.
Wichtig wäre wohl die CCcam.prio Dateu im die noch per Key zu entschlüsselende CAID zu priorisieren.
MAch auf der dbox unter /var/etc in der Datei CCcam.prio (wenn nicht vorhanden - erstellen).
folgenden Eintrag. Damit und den richigen Keys auf der Box sollten die KD-Free Sender per EMu entschlüsselt werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: CCcam und Kabel Deutschland ???

Genau so, keys aus der Datenbank holen, auf die Dbox, evtl neustart und fertig.
 
Zurück
Oben