Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und hd+

raute

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo, habe ein fritz7270 mit cccam 2.1.1 server lokal an einer ufs910 und einer ufs912 und empfange auf beiden mit oscam mein sky abo. jetzt wo ich es zum laufen gebracht habe würde ich gern hd+ sharen, damit ich im schlafzimmer nicht auf pixel verzichten will. jetz meine frage gibt's image für die 7270 wo cccam und oscam drinn sind und kann ich beide dienste starten? oder was ist am sinnvollsten um das zuermöglichen ?

aktiver hub ist vorhanden.

thx
 
AW: cccam und hd+

Hallo raute,

für die Hd+ Karte brauchst du bei cccam 2.1.1 oscam.
Link Removed
Link Removed

Nur mit cccam 2.2.0 und 2.2.1 läuft die HD+ Karte mit cccam.
Diese cccam versionen laufen aber nur in einem freetz image mit croot Umgebung.

Mlg piloten
 
AW: cccam und hd+

Nur mit cccam 2.2.0 und 2.2.1 läuft die HD+ Karte mit cccam.
Diese cccam versionen laufen aber nur in einem freetz image mit croot Umgebung.

Mlg piloten


was heist das genau mit croot ? ist es denn besser so ein image mit croot Umgebung, oder wie es ind er anleitung steht ?
oder ist das die version der fritz 7270 (v3) croot umgebung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam und hd+

keine Ahnung hab nur fretz image ohne croot Umgebung. Denke aber das letztere.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben