Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam und gbox parallel?

kirkage

Hacker
Registriert
23. März 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Ist es möglich, beide im Topic genannten Emus auf einer Box parallel laufen zu lassen?

Hintergrund: via Cccam empfange ich vom Server meine Shares und via gbox möchte ich MTV Pulse und Idol erhellen. Unabhängig von einander läuft es, aber gleichzeitig nur der zuerst gestartete.


Jemand einen Tipp für mich? Gibt's vielleicht ne ganz andere Lösung?
 
da wirst du kein glück haben.und das rührt daher das der dev alle hebel und schalter in bewegung setzt um andere laufvögel ( somit auch cccam ) vom gbox netz fern zu halten
successive wurden mit weiterentwicklung der gbox gits die türen für andere emus bewußt geschlossen
und was soll ich sagen............ich finds gut so :emoticon-0178-rock:
 
Du könntest oscam und gbox gemeinsam laufen lassen.
Oscam, ohne dvbapi als cccam-Ersatz zum Empfang der cccampeers, auf oscam per newcamd die karten weitergeben an cs2gbox.
Per gbox & cs2gbox könntest du dann auf alles zugreifen.
 
Zurück
Oben