Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM und direkt oder selcet

prodeus

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

funktioniert das cccam und direkt/select jetzt mit der Version 2.1.1?

Danke
 
AW: CCCAM und direkt oder selcet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

bei cccam und cs war ja bei Version 2.0.10 das Problem das sich der der Film nicht entschlüsselt wurde weder für den Kartenbesitzer noch für den Client.
Hat das sich mit der neuen Version geändert?
 
AW: CCCAM und direkt oder selcet

Hallo,
ich habe neuerdings folgendes Problem.

nach umstellung prem/sky kann ich meinen bestellten film nicht empfangen.
prem/sky paar mal angerufen und film storniert, da kein signal durchkam.

kann es sein, das ich irgendetwas zusätzlich jetzt bei der dbox was einstellen muss um den bestellten film empfangen zu können?

ich habe dbox 2 mit multicam und dient auch zum sharen also serverbox
cccam und newcs aktiv

sky sportinfo da funktionieren die unterkanäle

woran könnte das nur liegen?
 
AW: CCCAM und direkt oder selcet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich funzt es auch mit dieser Version, auch HD geht mit dieser Version.

@ prodeus und Tabeus, ihr habt da individuelle Fehler drinnen, dennen Ihr mal nach gehen solltet.
Das kann man hier nicht so verallgemeinert einem raten.

Nut habe ich selber und viele andere das schon positiv getestet. :ja
 
AW: CCCAM und direkt oder selcet

Ich habe Prem/Sky Vollabo
und Ccam 2.0.11 und newcs aktiv

meine bestellten Filme kommt kein Signal wird einfach nicht hell

Prem/sky ständig angerufen um den bestellten film zu stornieren, dort wurde mir mitgeteilt ich sollte kanalsuchlauf nochmal durchführen schon 5x gemacht, jedoch bekomme ich keinen bestellten film hell. Ich bin ratlos und bräuchte mal hilfe.

kennt jemand schon das gleiche Problem?
 
AW: CCCAM und direkt oder selcet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ach ja ich bin umgezogen, habe vorher in meiner alten wohnung als Kabelanbieter KD gehabt und jetzt mein kabelanbieter Primacom, Premiere/sky habe ich darauf hingewiesen und die meinten aber das es daran nicht liegen sollte, kann
 
AW: CCCAM und direkt oder selcet

Wir haben hier einen Info Thread eröffnet, um mal zu filtern, an was es liegen könnte.

Das es definitiv geht, wurde mehrmals erfolgreich getestet.

Schau mal hier rein: >>> Klick <<<.
 
AW: CCCAM und direkt oder selcet

Hi @ all.
Würde gerne wissen, ob beim CS für den Client die S*Y Select Filme zu sehen sind, auch wenn der Server nichts bestellt?

Gruß Roman
 
AW: CCCAM und direkt oder selcet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


freischaltung scheint nur mit E2 boxen zu gehen!
E1 boxen haben bei unseren tests auch nicht funktioniert!

neutrino scheint das selbe prob zu haben wie die E1-boxen!
ausserdem läufts ja auf der dbox ja noch über newcs!!!
iss wieder eine fehlerquelle mehr!
 
Zurück
Oben