Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam und Diablo Light

Chracker

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute,
weis jemand ob es eine CCcam software für das Diablo light gibt? Ich will homesharing betreiben und habe einen TV mit diablo light, der auch am Netzwerk hängt und einige DM boxen. Das Diablo Cam soll Server werden.

Gruß
 
AW: Cccam und Diablo Light

Dein Modul benötigt ein eigenes Wlan. Das Lan/Wlan vom TV wird zum Diablo nicht weitergeleitet. Das Diablo WiFi dient wenn ich mich recht erinnre auch nicht als Server sondern nur als Client. Aber selbst wenn es gehen würde ist es nicht zu empfehlen da der Ping zum WiFi eine Katastrophe ist.
 
AW: Cccam und Diablo Light

Da kann ich Phantom nur zu stimmen, als Server ist das Teil nicht gut Geeignet.

Selbst als Clienten gibt es zum Größten Teil nur Probleme mit dem Teil.
 
AW: Cccam und Diablo Light

gibts da ein anderes wifi modul, welches als server besser geeignet ist??
 
AW: Cccam und Diablo Light

seit wann braucht man bei DM Box ein Modul zum sharen? mit dm ist doch dreammultimedia gemeint oder?
 
AW: Cccam und Diablo Light

dm ist dreammultimedia gemeint. Was willst du sharen??? Ein Modul ist ja nur ein Karteneinschub^^
 
Zurück
Oben