Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und azbox hd elite

Werner4321

Ist oft hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich habe meine alte dbox2 wo cccam und newcs lief abgelöst durch eine azbox hd elite.

Soft ist enigma 2 vx 3.3.0.
Habe cccam installiert und meine cccam.cfg rüberkopiert.
Er entschlüsselt auch von meiner karte für mich und von meinen server leute ziehe ich karten.
Nur clients hab gar keine drauf.
Meine 2te box im anderen raum kommt auch nicht drauf.
Muss ich da auch newcs installieren?
oder wo liegt der fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam und azbox hd elite

Werner? :emoticon-0112-wonde

was haste denn da iwe konfiguriert? haste die Weiterleitung jetzt aktuell auf die AZ`ze gesetzt?

ansonsten haste da ja ncihts anderes, wenn die Karte jetzt direkt mit der CC und dem reader einzulesen ist, sollte es dort keine Probleme geben...
 
AW: CCcam und azbox hd elite

cccam controll sagt karte als newcamd nicht erkannt?brauche ich den eintrag in der cfg ?N: 127.0.0.1 15050 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
AW: CCcam und azbox hd elite

brauchste ansich gar net mehr - die CC auf der Az kann den internen reader direkt, schau mal bitte unter entitlements nach

ohne newcs Prozess - also den ggf. vorher beenden, falls der dort überhaupt lüppt

was willste denn eigentl für ne Karte einlesen?
 
AW: CCcam und azbox hd elite

ruf mal das web-if der CC auf -> dort entitlements, da sollteste die S02 sehen :)
 
AW: CCcam und azbox hd elite

sci0 hat er
gehe ich auf clients stürtzt er ab und clients zeigt er 0 an und meine 2te box geht net druff
 
AW: CCcam und azbox hd elite

wird die S02 dort erkannt? sollte mitsamt chid`s, serial usw. drin erscheinen

kannste den server vom client aus per ping erreichen?
 
AW: CCcam und azbox hd elite

wird erkannt.mit den chids und serial.
gebe ich ip adresse ein komme auf azbox controll
 
AW: CCcam und azbox hd elite

super ... damit funktioniert die Karte zuerst einmal

dann weiter - den DBox2 client haste jetzt per F: line nen Zugang gemacht?

auf der DBox auch die passende C: IP_DER_BOX PORT user pass drin?
 
AW: CCcam und azbox hd elite

jo.
aber was ich überlege ich habe ja einen eingangsport für clienten...wo füge ich den in der cccam.cfg ein weil newcs ist ja weggefallen? oder hat es damit nix zu tun?
F: Wohn test 5 0 0 { 0:0:3 } yes
C: 192.168.1.35 xxxxx Wohn test yes
 
AW: CCcam und azbox hd elite

Du hast doch sicher via CC weiter gegeben oder? den dort verwendeten port kannste weiterhin nehmen, Standard ist der 12000 bei der CC
ansonsten schau nach dem Abschnitt der CCcam.cfg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
willste den ändern, nimm die raute weg & setzt den port passend, brauchste aber ansich nicht, denn theoretisch musste da nicht mal viel ändern - nimm einfach die bisherige IP-Adresse des alten DBox2-servers für die AZ, damit bleibt alles so wie`s war & gib der DBox2 ne neue IP
 
AW: CCcam und azbox hd elite

loool der serverport war weg so ein dreck danke.
oscam läuft auch oder soll bei ccam bleiben
 
Zurück
Oben