Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und Aktuelle Sky Karte ?

TripleR

Freak
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hi

Ich hab da mal ne frage wenn ich mir Sky bestelle läuft das mit den aktuellen karten unter CCCam ?

bin aus österreich wenn das einen unterschied macht ^^

Big THX schonmal
 
AW: CCCam und Aktuelle Sky Karte ?

Kommt dann auf die Karte drauf an... Weiss gerade nciht welche Wahl man in Österreich hat.
Bei einer NDS (V13) Karte funktionieren die Live Events nicht mit CCcam.
Besser ist es sich eine Nagra Karte zu holen (S02)...
 
AW: CCCam und Aktuelle Sky Karte ?

Direkt wohl eher nicht. Aber du könntest sagen das du noch eine Dbox2 im Schlafzimmer hast (Seriennummer Generator in der DataBase) und die Karte da auch benutzen willst. Die Dbox kann kein NDS V13 lesen.
 
Zurück
Oben