Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam UM Sky Sport 1 HD wird nicht hell...

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

ich habe einen Piccollo plus HDip mit der neusten Kuni Soft. Verbunden mit meinem CCcam 2.1.1 Server und einer I02 (UM) Karte.
Leider wird Sky Sport 1 HD nicht hell.
An anderen Receiver/HTPC klappt es!

Wie kann ich den Fehler nachgehen? Muss ich irgendwas beachten?
 
AW: CCcam UM Sky Sport 1 HD wird nicht hell...

Hallo Xetic,

es kann sein, das du einen Sky Sport 1 HD von einem anderen Provider abgreifts. Geh mal auf die Lupe(find) deiner Fernbedienung. Gib dann den Sendernamen ein und du siehst, wieviel Sender sKy Sport 1 HD du hast. Übrigens bei Sky heißt der Sender Sky Sport HD1 und nicht Sky Sport 1 HD

Mlg piloten
 
AW: CCcam UM Sky Sport 1 HD wird nicht hell...

Ok... ich schau mal.
JA :D SKy Sport HD 1 :D

Danke für deine schnelle Antwort.
Aber ich denke im UM Netz gibt es nur 1 mal Sky Sport HD1 und ich habe auch einen neuen Suchlauf gemacht
 
Problem gelöst?
Ich habe nun das selbe Problem,Allerdings wird es UM bei mir über die i12 karte angeboten.
Es funktionierte über Wochen hin weg ohne Probleme.Aber auf einmal bekomme ich den einzigen SKY HD sender im Unitymedia netz nicht mehr hell.
Alle anderen sind da.
Bin echt verzweifelt!!!!
 
Ja das Problem bei Sky ist, die Verlängern HD nicht automatisch. Ruf da mal an und erkundige dich mal.
Ist deine i12 neu? Hast du den Betatunnel richtig? 1835.FFFF:1722
 
Ja , die ist gerade NEU.
Schaue gleich mal rein in den BETA Tunnel. Danke schonmal.
Könnte wenn dann nur ein Tippfehler sein,weil ich hatte den so eingegeben...
 
Ich habe bei dem Reciever immer das Problem das er mir sagt "verschlüssel" wenn ich nciht ausreichend Signal habe. Hatte ne Zeitlang nen eine Signalweiche dran und das war dann bei mir das Problem.
 
Zurück
Oben