Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Ubuntu Server Sport HD Problem

scampijoe

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem vielleicht weiterhelfen.
Ich habe einen Ubuntu Server aufgesetzt und CCCam in der Version 2.0.11 am laufen. Als Clients habe ich ein Head medialiknk HDTV und eine Kathrein 910 ufs. Als Karte zum Homesharing habe ich eine sky v13. Es funktionieren alle Sender ohne Probleme. Nur bei den beiden Sport HD Sendern funktioniert es öfters nicht. Ab und zu gehen beide, dann mal wieder nur einer. Keine Ahnung an was das liegt. Im Webinterface von CCCam wird auch angezeigt, dass der Client die Karte abgfragt, nur der Code wird irgendwie aber nicht übertragen. Muss ich da noch speziell irgendwas in die Config oder so eintragen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
AW: CCCam Ubuntu Server Sport HD Problem

V13 funzt im moment nur mit oscam zufriedenstellend.

lies mal im board ..... vielen V13 besitzern geht es wie dir.
 
AW: CCCam Ubuntu Server Sport HD Problem

Wollte das ganze jetzt mal auf OSCam umstellen, jedoch hab ich da trotz lesen und rumprobieren keinen plan, was ich bei der oscam.server, oscam.conf und oscam.user eintragen muss, damit ich meine V13 Karte und ORF Karte vom Smargo lesen lassen und darauf dann zugreifen kann.

Kann mir jemand von euch bitte jemand eine funktionierende Config zeigen?
 
Zurück
Oben