Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam traffic

wackes66

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,
kann mir mal jemand die genaue f:line (server) und c:line (client) definieren, wenn man nur eine s02 nagra (1702+1722) sharen will, ohne das man eine cccam.prio bearbeiten muss, weder auf server noch bei den clienten? oder braucht man auf der server und client box trotzdem die prio um die v13 zu ignorieren?
ausserdem hätte ich noch gerne gewusst, ob es den traffic auf dem server minimiert, wenn in einem clienthaushalt 3 boxen stehen und dieser haushalt nur 1 c:line hat, das heist eine box ist server und client?
jetzt schon vielen dank im voraus!!!
 
AW: cccam traffic

F: name pasword 0 0 0 {1702:000000:1, 1702:00000:1}
C: ip der server oder dyndns 12000 name pasword
 
AW: cccam traffic

Hallo , ich habe ein kleines problem.
Dreambox dm800. enigma2
ich habe in meinem cccam.cfg ca. 43 lines, wenn ich in CCcamInfoPHP v0.8.6 (DT2) auf das button ( UPDATE ) anklicke, bricht meine internetverbindung ab (Internetverbindung wurde getrennt. PPPoE-Fehler: Zeitberschreitung ) und ich bekomme eine neue WAN-IP ..
Ich danke im Vorraus für jede konstruktive hilfe.
 
AW: cccam traffic

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es da ab und an Probleme gab. Von CCcamInfoPHP v0.8.6 gibt es doch mittlerweile einige Updates.
Versuche doch mal, ob dein Problem damit behoben ist.
Ansonsten deinstallieren und erneut installieren.
 
AW: cccam traffic

ich danke dir für die schnelle antwort.
meinst du nicht, dass es an der dreambox liegt dass sie nicht viele lines handeln kann ? wenn ja gibt es eine beschränkung von line bei der drambox ? wo kann man die neueste version von CCcamInfoPHP finden? danke im vorraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: cccam traffic

Versuche mal die CCcamInfoPhP V 1.2.1 aus der Database, für den PC.

Es gibt aber auch ein Plugin von der CCcamInfo für die Dream 800 selber!
 
AW: cccam traffic

ich habe es nun installiert aber es ist total anderes als die version 0.86 , ich finde keine möglichkeit die ip von der dreambox einzutragen , wo kann ich es machen , habe nur diese meldung Update failed : Unable to connect to CliCk Here for IP Dreambox:16001
danke
 
AW: cccam traffic

@phantom,
könntest du mir vielleicht noch meine offenen fragen (am anfang des treads) beantworten?
danke!!!
 
AW: cccam traffic

hallo mein freund wie du auch gemerkt hast, ich bin ein grünschnabel mit diesem thema, mein kollege hat mir alles eingerichtet , sonst hätte ich dir klar gerne eine antwort gegeben
 
Zurück
Oben