Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam stabilieseren....

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Tach Jungs

Hab ne Frage....ja...wieder mal =)

Also ich hab die DM 8000 am laufen und sagen wir mal 20 clients.....

nun hab ich das gefühl, dass die box langsämer läuft, sprich die localen karten länger auf sich warten lassen....

nun frage ich mich ob das evt. durch hop 3 karten ausgelöst wird...

kann einer was dazu sagen? ist es sinnvoll die erhaltenen lines oder was auch immer noch genauer zu definieren?

gruss
walti
 
AW: cccam stabilieseren....

Hallo!

Ich nehme grundsätzlich nur Karten bis Hop2 an, außer es gibt wirklich einen Sender, der nur auf Hop3 zu haben ist.
Auch eine optimierte CCcam.prio verkürzt das Warten.

mfG Diabolo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam stabilieseren....

ähm das heisst die line so abändern { 0:0:2 } ?

danke für den input
 
AW: cccam stabilieseren....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, würde ich so machen, falls Du z.B. die Caid 0b00(Kabelkiosk, MTV und andere Conaxkarten) nur über Hop3 bekommst, dann kannst Du die Klammer noch so ergänzen:
C: server.dyndns PORT User PASS no { 0:0:2, 1702:000000:1, 0d22:000000:1, 0b00:000000:3, 0d05:0, 09c4:0 }

.......Sky Deutschland nur Hop1, Arena Hop1, Conaxkarten Hop3, ORF gar nicht, Sky Deutschland NDS gar nicht.......

P.S.: ........mußt du natürlich an Deine Bedürfnisse anpassen!
 
Zurück
Oben