Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Software

Registriert
25. Dezember 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Guten Abend,

Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen bereich für meine frage:

Ich besitze seit gestern einen receiver von Xoro den Hst250S welcher einen smartcardslot besitzt, dvb-s2 und android betriebssystem.
Nun suche ich die passende software für den receiver als cs client zu betreiben aber ich kann zu dem thema einfach nicht das passende finden!
Habt ihr vll tipps für mich welche software ich da nutzen könnte zwecks android?

Danke schonmal im vorraus
 
Ich möchte ja aber nicht sharen der receiver soll als client dienen .... als server dient dann ein anderes gerät!
 
Okey dann probiere ichs mal anders: ich bin ein totaler neuling auf dem gebiet habe mich zwar schon etwas eingelesen aber wirklich weiter gebracht hat mich das nicht!
Und die antwort mit oscam als client einrichten ist sicherlich gut gemeint und auch hilfreich nur leider für mich nicht da ich immernoch nicht weis welche software ich dann nehme für android denn ein direktes oscam zum installieren finde ich nicht und weis dann auch nicht wie es eingerichtet wird denn alle anleitungen die ich finde sind bzw für dreambox und co!

Habe auch was gelesen das kodi wohl dafür mit einem addon nutzbar wäre allerdings finde ich auch hierzu keinerlei anleitung oder sonst irgendwas was jemanden hilft der damit noch nicht gearbeitet hat
 
Oscam muss man halt einrichten. Hat aber den Vorteil eines Logs. Hier gibt es massig Beispiele. Die Konfiguration kann mann zu 99% von der Dreambox übernehmen. Im Oscam-Bereich helfen wir auch gerne weiter.
Ich stehe mit Android auf Kriegsfuß , aber bemühe mal Google "Mega OSTool". Zumindest muss der Receiver gerootet werden.
Infos - Anleitung Xoro HST 250S Root
Ohne viel lesenn, wirst Du nicht zum Ziel kommen.

MfG
 
Das mit dem rooten weis ich auch das ich den sc slot durch root freischalten muss! Das lesen um ans ziel zu kommen ist mir auch keineswegs zuviel bin technikbegeistert nur war mein problem eben das ich zu meinem thema nicht das passende finden konnte!
Zum thema mega ostool werde ich gleich mal nachsehen
 
Zurück
Oben