Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam sicher machen

italia198311

Hacker
Registriert
19. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
1.144
Punkte
253
Hallo zusammen

Kann man eigentlich CCCam sicher machen? Ich meine damit das man nicht die C Line von mir z.B. einfach auf einen anderen Receiver reinkopiert und so quasi mit meinen Benutzerdaten fern schaut.

Wie sieht sonst eigenlich die beste F line aus damit leute nicht viel mist machen können z.b weitersharen usw....

hier ein Beispiel meiner F line
F: name passwort 5 1 1 { 0:0:2 }

Mfg Italia198311:good:
 
AW: CCcam sicher machen

also ich habe
F: name pass 5 0 0 { 0:0:1 }

da geht dann kein reshare oder so und er bekommt von dir alle karten bis hop 5.

mfg

timo1987
 
AW: CCcam sicher machen

es ist auch möglich die karte zu reshare auch wenn der 1 steht F: name pass 5 0 0 { 0:0:1 }...wissen nicht viele..aber ist möglich:ja
 
AW: CCcam sicher machen

ja...das ist möglich:ja
es machen viele..leider!!!!
 
AW: CCcam sicher machen

ok und wie es geht willst du nicht sagen?
 
AW: CCcam sicher machen

wie das geht weiss ich selber nicht..aber es geht:ja
 
AW: CCcam sicher machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann erkläre mal deine Behauptung!!!

Wie kann es sein, wenn ich keine reshare bekomme, die Karte trotzdem weiter zu geben?

Du widersprichst dich doch selber, von einem zum anderen Post, wenn es viele machen, dann sollten das auch viele wissen.
 
AW: CCcam sicher machen

ich werde mich bei der eine erkündigen....kein problem:ja

wenn ihr daran glaubt ist ok...wenn nicht ist noch ok:good:
 
AW: CCcam sicher machen

italia198311
..was noch wichtig wäre für den Cccam .cfg sicherheit den port 21 nie freigeben und mit password ändern:good:
ansonsten kann jemand deine komplette Cccam.cfg ansehen, kopieren und speichern:ja

salutiiiiiiiiii
 
AW: CCcam sicher machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube deine Frage ist......
wenn jemand eine C-line von dir nimmt und diese woanders in einem resi steckt. wie du dies verhindern kannst.
das geht mit hilfe der dyndns deines sharepartner

Beispiel:
--------

Eine F line die nur von einer bestimmten IP bzw. DNS verbinden darf
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com

  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


doch glaube mir es geht !! habe selber so ein klienten gehabt !!
deine C linie wird in ein anderen recivier kopiert und in der recivier wo deine linie ist tregst du zusetzlich F: name pasword von deine C linie und wuala deine c linie ist kopiert auf 2 verschdene recivier obwol du keine reschere gibst !!
aber wenn du die dyn dns hinten anlegst ist der zweite recivier dunkel:thank_you:

sagen wir mal der andere recivier ist dann dunkel wenn er andere dyndns hat , und wenn du 2 reciviers an dein ruter hast funktioniert das weiter und du kanst nich dagegen machen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam sicher machen

ya der kann schon 2cline gleichzeitig auf 2reciever benutzen nur wird jede 3s freez geben .
 
Zurück
Oben