Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam sharing receiver?

waldemar21

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
habe momentan wenig zeit zum googeln deswegen dachte ich, frage ich die experten vom forum mal.
Mit welchen receiver/sat (ausser dreambox für mich zu teuer)könnte man cccam sharing betreiben?
Habe eine dreambox 7020 als server im wohnzimmer und möchte noch einen billigen receiver fürs schlafzimmer mir kaufen.
Was würdet ihr mir vorschlagen zu kaufen?
 
AW: CCCam sharing receiver?

wenns möglichst billig sein soll empfehle ich dir ne dbox2!ca60-70E bei 3,2,1!!

ein gutes stück besser sind dagegen schon die blackboxen!liegen so bei 100-130 E!
 
AW: CCCam sharing receiver?

Die kleine Dreambox 500 ist doch auch noch erschwinglich. Mitunter bekommt man die doch auch schon für unter 150€
 
AW: CCCam sharing receiver?

eine dreambox 500s bis 150€ wäre super preis. nur leider finde ich keine unter 200€
 
AW: CCCam sharing receiver?

Ich könnte schwören, kurz nach Weihnachten habe ich die für 150€ gesehen.:9:

Nunja, aber unter 200€ gehts allemal-> Link veralten (gelöscht)

Wenn es kein Gebrauchter bei Ebay sein soll, bliebe noch als sehr guter Clone die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCCam sharing receiver?

Wenn du die Box nur als Client benutzen willst,
würde ich die Dreambox 100 kaufen.
 
AW: CCCam sharing receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese box funktioniert aber wirklich nur 100prozentig wenn man home cs betreibt!
macht man cs übers i-net ist diese box nicht wirklich geeignet!
ich sag nur:
mal gehts,mal gehts nicht!
und das ist nun wirklich nicht der sinn der sache!!!
 
AW: CCCam sharing receiver?

Ich dachte das er die Box als Client im Schlafzimmer betreiben will,
da er schrieb das er eine dreambox 7020 als server im wohnzimmer hat
und er eine Box die CCcam kann, zum internen sharen sucht.
 
AW: CCCam sharing receiver?

ich kann bellof nur zustimmen.

habe 2dboxen die mit 2 router verbinden sind, eine in der schlafstube und eine im wohnzimmer und funzt einwandfrei nach anfänglichen verbindungsproblemen zwischen den beiden routern, auf jeden fall braucht man 2router oder fritzboxen als beispiel um das zumachen, weil die boxen immer mit dem i-net verbunden seien müssen, soweit wie ich weiß.
 
AW: CCCam sharing receiver?

Ständig mit dem I-Net verbunden sein muss nur die Serverbox,
in dem Fall die 7020.
Die 2. Box nutzt er dann nur intern als Client und braucht sie dann auch nur bei
Bedarf anzuhaben.
 
AW: CCCam sharing receiver?

ist richtig, aber wenn er sie anmacht muß er verbunden sein, oder nicht? empfehle aber eine dbox2.
 
Zurück
Oben